Sehr geehrter Kunde, diese Seite nutzt Cookies zur Speicherung von Profildaten.

Häufig gestellte Fragen

Überprüfe deine Internet-Verbindung.

Überprüfe deinen Spam-Ordner.

Kontaktiere uns, um deine angegebene E-Mail Adresse zu überprüfen:

kontakt@lieferweg.de oder info@lieferweg.de und Telefonisch unter 

0521 - 25258294 sind wir auch von 11:00 - 23:00 Uhr erreichbar.


Jedes Restaurant kann seinen eigenen Mindestbestellwert festlegen, den Du der Restaurantbeschreibung entnehmen kannst. Bitte beachte, dass Getränke und Desserts bei vielen Restaurants nicht auf den Mindestbestellwert angerechnet werden.

Klick einfach beim Login auf "Passwort vergessen?" und gib deine E-Mail-Adresse ein. Wir schicken dir umgehend ein neues Passwort per E-Mail zu.
Leider kannst du pro Bestellung nur einen Gutschein eingeben.

Ja. Bei lieferweg.de kannst du auswählen ob die Speise geliefert werden soll oder du zum günstigeren Abholpreis deine Bestellung selbst abholen möchtest.

Als registrierter User musst du deine Daten nicht jedesmal komplett neu eingeben, kannst mehrere Lieferadressen hinterlegen und hast eine Übersicht über jede deiner Bestellungen. 

Wenn mit Deiner Bestellung etwas nicht korrekt ist,

kontaktiere bitte für eine schnellstmögliche Lösung zunächst das Restaurant selbst.

Ansonsten kannst Du Dich natürlich auch an unseren Support unter kontakt@lieferweg.de, info@lieferweg.de oder Telefonisch (0521 – 25258294)  wenden.

  • Gib Deine Postleitzahl oder Adresse ein
  • Such Dir ein Restaurant aus
  • Stelle Deine Bestellung zusammen
  • lass es dir Schmecken

Im Bestellschritt „Kontakt Daten und Bezahlmethode wählen“ kannst Du den Lieferzeitpunkt bestimmen. 

Dies kannst Du tun, indem du dich direkt an das Restaurant wendest.

Die Telefonnummer findest du in der Bestätigungsmail von Lieferweg.de

Natürlich steht dir auch das Team von Lieferweg.de immer unter kontakt@lieferweg.de, info@lieferweg.de oder Telefonisch (0521 – 25258294) zur Verfügung.

Du hast bei uns bestellt und möchtest deine Erfahrung mit anderen teilen? Lieferweg.de gibt dir die Möglichkeit, das zu tun. Wir schicken dir zwei Stunden nach deiner Bestellung eine E-Mail mit einem Link, über den du zur Bewertungsseite gelangst. Solltest du mal keinen Link bekommen, schaue bitte im Spamordner deines E-Mail-Postfaches nach. Lieferweg.de hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen selbst.

Gibt einfach Deine Postleitzahl und Adresse ein, und schon werden Dir alle Restaurants angezeigt, die in Dein Gebiet liefern.

Zur Neuanmeldung gelangst du direkt oben rechts auf der Startseite. Dort vergibst du dir einen Benutzernamen, wählst ein sicheres Passwort und hinterlässt deine Lieferadresse. Direkt im Anschluss erhältst du von uns eine E-Mail, um die Anmeldung abzuschließen.

Es ist Ihnen überlassen ob Sie Trinkgeld geben und wie viel es sein soll.

Bei den meisten Speisen öffnet sich ein Fenster, wenn man es in den Warenkorb schiebt.

In diesem Fenster kann man auch Anmerkungen zur Speise machen und Sonderwünsche angeben.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, bei der Lieferadresse weiter Anmerkungen zu machen.

Deine Bestellung wird automatisch an das Restaurant übermittelt.

Sobald sie dort eingegangen ist, erhältst Du deine Bestätigung per Email mit der Auflistung Deiner gesamten Bestellung

sowie den Kontaktdaten des Restaurants und Lieferweg.de.

Sollte es Probleme mit dem Essen oder der Auslieferung geben,

kannst Du das Restaurant oder Lieferweg.de so direkt kontaktieren.